Sag   Ja   am   Hochzeitsschiff ...

Standesamt

Die Standesbeamten von Spittal an der Drau und Seeboden trauen direkt an Bord unseres Hochzeitsschiffes.   

Nachdem ihr euren Wunschtermin für die Hochzeit am Standesamt reserviert habt, ruft  uns an und wir besprechen und planen mit euch euren schönsten Tag. Wie wäre es mit einer Hochzeit für Eisprinzessinnen und Eisprinzen?

Trauungen sind ganzjährig möglich.

Hochzeitstorte

Gerne kann die Hochzeitstorte an Bord serviert werden! 

Wir freuen uns auf euch ...

All Inklusive

Von der Trauzeremonie bis zur Hochzeitstafel, gerne richten wir eure komplette Hochzeit aus!

Sektempfang

Trauung (Standesamt - Gebühren extra)

Hochzeitsbuffet: Vorspeisen, Salatbuffet, BBQ und Dolce (Hochzeitstorte extra) 

Alle Getränke inklusive

5 h Schiffscharter 

€ 120 pro Person

ab 20 Personen, Boarding Millstatt oder Großegg 

 


Wir haben uns auf Feiern und Firmen-Events spezialisiert. Geburtstage, Taufen, Verabschiedungen aber auch Produktpräsentationen, Teambuildings, Vorstandssitzungen uvm werden bei uns an Bord veranstaltet. Gerne helfen wir bei der Ausrichtung des besonderen Events mit.